Hausbauprojekt "Wintergartenhaus 118"

Firmenverzeichnis

Firmen, die bei uns mitgewirkt haben

Gewerk Firma Bewertung

Grundstück
Gemeinde Hemhofen Kauf über Makler, keine Probleme gehabt  
Beurkundung Notar Verlief schnell. Vertrauenswürdig
 
Finanzierung Ing Diba Einzige Bank, die uns ein Darlehen gewährt hat.
Probleme bei der Auszahlung des Darlehens
 
Bauträger Town & Country - MHW Haas Wohnbau GmbH Wir sind mit der Leistung zufrieden. Qualität ist in Ordnung. Allerdings nervt uns, dass immer wieder ein "Extra" preisseitig auf uns zukommt, von dem wir nichts wussten.
Außerdem muss man stehts dahinter sein. Haben uns erhofft, dass der Bauleiter uns diesen Stress abnimmt, aber das gehört wohl zum Bauen dazu!
 
Architekt Dipl.-Ing. W. Popp Bis auf Kleinigkeiten ist hier alles bestens gelaufen. Die Änderungen kamen blitzschnell.
 
Baustoffhandel BayWa Hier haben wir die Außendämmung für unseren Keller bezogen. Schnelle Lieferung, Super Qualität, Super Preis
 
Kellerbau EMW 2000 Die Fa. EMW 2000 hat den Kellerbau übernommen. Bis das der Raum unter unseren Wintergarten schief geworden ist wurde sauber gearbeitet
 
Erdarbeiten Die Fa. hat die Erdarbeiten übernehmen. Außerdem buddelten sie die Kanäle für Schmutz- und Regenwasser
Alles ging schnell und unkompliziert.
 
Rohbau Andreas Scherzer Der Rohbau wurde von der Firma Scherzer GmbH übernommen. Wir sind super zufrieden und freuten uns jeden Tag auf den neuen Baufortschritt
 
Zimmer- und Dachdeckerarbeiten Zimmerei Veit GmbH Der komplette Dachstuhl inkl. Dachdecken wurde durch die Zimmerei Vait fertig gestellt. Leider wurde bei unserem Wintergarten nich zu 100% sauber gearbeitet  
Fenster A.L.E. GmbH Die Fenster sind prima und der Einbau war sehr schnell und unkompliziert.Super Beratung, sehr hilfsbereich, immer Ansprechbar, super Qualität  
Elektro Elektro Vere Bis jetzt eine super gute und schnelle Arbeit. Freundliche Mitarbeiter, die mitdenken.  
Trockenbau / Fliesarbeiten Andre Henning Beim Trockenbau wurde geschlampt. Wir haben viele Risse und es muss viel Nachgearbeitet werden. Haben uns die Küche und Diele fliesen lassen. Super Arbeit!  
Hausanschluss Fa. Vorrath Die Fa. Vorrath baggert den Graben für Wasser, Energie und Telefon. Hier konnten wir uns den Anbieter nicht aussuchen.  
Putz- und Trockenbauarbeiten
Inatros GmbH Haben den Außen- und Inneputz gemacht, sowie die Fehler vom Trockenbauer ausgebessert.  
Estrich und Fliesenarbeiten Graf Der Estrich ist prima. Und sauber gearbeitet haben die Leute auch. Beim Fliesen wurde sehr schnell und sauber gearbeitet.  
Flaschnerarbeiten Hellwig Flaschnerei Haben die Dachrinnen montiert. Gab keine weiteren Probleme.  
Gerüstbau Bachuber Gerüstbau Es ist keiner vom Gerüst gefallen und beim Richtfest standen wir auch oben.  
   Sehr empfehlenswert
   Alles in Ordnung
   Nicht empfehlenswert
   Noch nicht bewertet